Offene Gartenwerkstatt - Gemeinsam Bauen und Reparieren

30.04.2022 / 11:00 - 15:00 / Internationale Gärten Dresden

Seit diesem Jahr haben wir unsere kleine Werkstatt für interessierte Bastelfreund:innen eröffnet und bieten regelmäßig Termine zum Basteln an. In der offenen Gartenwerkstatt könnt ihr - auf Wunsch mit Unterstützung - eigene kleine Projekte planen und umsetzen oder auch Sachen reparieren, die zu schade zum Wegwerfen sind. In der Werkstatt können wir vor allem Holzarbeiten durchführen, aber auch kleinere Metallarbeiten und einfache Reparaturen von Elektrogeräten.
Bei Interesse kommt vorbei oder meldet euch kurz an unter: zusammenwachsen@internationale-gaerten-dresden.de

Gemeinsam Bauen und Reparieren

Unsere kleine Gartenwerkstatt ist noch im Entstehen, bietet aber bereits Potential für kleine Bastel- und Bauprojekte und natürlich für den einen oder anderen Reparatureinsatz. Wenn ihr Lust habt etwas zu bauen oder ein Möbel oder Haushaltsgerät habt, das repariert werden muss, dann besucht uns in der offenen Gartenwerkstatt. Die Gartenwerkstatt soll regelmäßig die Türen öffnen für interessierte Bastler- und Handwerker:innen.